Messe  /  26.2.2020  -  28.2.2020

FC EXPO 2020 - 16th Int'l Hydrogen & Fuel Cell Expo

Die FC Expo ist die weltweit größte Messe in der Wasserstoff- und Brennstoffzellenindustrie.

Institutionen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Brennstoffzelle präsentieren ihre neuesten Produkte und Technologien. Das Spektrum an Teilnehmern und Besuchern reicht von Brennstoffzellen-, Automobil- und Elektronikherstellern über energieverbundene Unternehmen bis hin zu Investoren und Regierungsvertretern.

Die FC Expo bietet die Möglichkeit, nach neuen Ausrüstungen, Materialien und Technologien zu suchen, neue Kontakte zu knüpfen und neue Wege im Bereich der Wasserstoff- und Brennstoffzellenindustrie zu erschließen.

In diesem Jahr findet die FC Expo an drei Tagen von Mittwoch, 26.02.2020 bis Frreitag, 28.02.2020 in Tokio bereits zum 16. Mal statt. (Zeit- und Ortgleich wie die Battery Japan)

Das Fraunhofer ICT wird im „German Pavilion" vertreten sein. Den Pavillon wird es 2020 zum zwölften Mal in Japan geben. Dieser biete dem Fraunhofer ICT den Vorteil einer Marktkenntnis und Bekanntheit welche mit einer Einzelbeteiligung nicht erreicht werden könnte.